Freie Zimmer auf dem Haus der Aachen-Dresdner Burschenschaft Cheruscia

Die Zimmer- und Wohnungssuche in Dresden ist für Studenten wie in den meisten Hochschulorten ein Problem. Vor, während oder nach einem Semester passiert es Erstsemestern und fortgeschrittenen Studenten immer wieder, daß sie eine neue Studentenbude suchen müssen. Wer sich rechtzeitig um seine Bude kümmert, hat die besten Chancen, für wenig Geld noch eine gute Wohnung oder ein ordentliches Zimmer zu bekommen. Hier bietet die Aachen-Dresdner Burschenschaft Cheruscia Hilfe an.

Freie Zimmer auf dem Haus der Aachen-Dresdner Burschenschaft Cheruscia

Das Verbindungshaus liegt in der Eisenstuckstraße 50, nur wenige Gehminuten von der Universität und ihren Einrichtungen entfernt.

Die Zimmer auf unserem Haus sind individuell ausgestattet und verfügen über einen Internetanschluß.

Derzeit gibt es noch freie Zimmer auf dem Haus der Aachen-Dresdner Burschenschaft Cheruscia.

Wenn Du ganz dringend ein Zimmer für das kommende Semester suchst oder in Dresden ein Praktikum absolvieren möchtest und noch kein Zimmer gefunden hast, dann benutze doch einfach und unverbindlich unser Kontaktformular, in dem Du sogar einen Besichtigungs- und Wunschtermin angeben kannst.


Anrede:

Vorname:

Nachname:

Geburtsdatum:

   

Strasse:

PLZ + Wohnort:

 

Telefonnummer:

E-Mail-Adresse:

Studienwunsch:

Besichtigungswunsch:

Wann bist Du voraussichtlich in Dresden?
Wann möchtest Du Dir unser Haus anschauen?
Wähle bitte einen unverbindlichen Besichtigungstermin:
     

Nachricht: